#9 Deutsche Sicherheitspolitische Debatte und EU-Bürger in der Bundeswehr

„Sicherheitshalber“ ist der Podcast zur sicherheitspolitischen Lage in Deutschland, Europa und der Welt. In Folge 9 reden Ulrike Franke, Frank Sauer, Carlo Masala und ich zunächst…

When loading this audio player, your personal data will be processed by SoundCloud in line with their privacy policy. Your data may be transferred to servers in the US. Find out more in our privacy policy.

Load content

„Sicherheitshalber“ ist der Podcast zur sicherheitspolitischen Lage in Deutschland, Europa und der Welt. In Folge 9 reden Ulrike Franke, Frank Sauer, Carlo Masala und ich zunächst über die sicherheitspolitische Debatte in Deutschland: Immer wieder wird sie angemahnt, aber gibt es sie überhaupt? Und wer sind eigentlich die Akteure in dieser Debatte? Im zweiten Teil schauen wir auf die immer wieder aufflackernde Diskussion über die Frage: (EU)Ausländer in die Bundeswehr?

Die kompletten Shownotes können Sie bei Soundcloud nachlesen.